A7R08154.jpg
 

Restaurant – Philosophie – Geschichte

... unser Moritz das Gefühl angekommen zu sein ... So fühlt sich zu Hause an, ein zu Hause fern dem Eigenen, doch es fühlt sich an als wäre man so umsorgt mit Vertrautem und doch ganz Neuem ...

 
 
 

Charakterköpfe – aus Kraft/Liebe/Leidenschaft

Zwei so verschieden und doch so gleich ...
Seite an Seite führen wir zu zweit unser „Moritz“
Disziplin, Organisation und Leidenschaft sind unsere Wegbegleiter ...
... jeden Tag mit Leib und Seele am Werk, zufrieden mit neuen Ideen und Visionen in die Zukunft blickend ...

 
A7R01147.jpg
 
 
 
 
A7R00097.jpg
 
 
 

Die Küche – Seine Welt
Roman Pichler

Ein Kulinarium im Wandel der Jahreszeiten.
Es ist nicht die Zeit in die Ferne zu schweifen, es ist die Zeit das zu entdecken was uns die Erde und die Natur unserer fruchtbaren Heimat reichen.